11.06.2018 - 1. Mannschaft vor Finale um den Aufstieg


Mit Vollgas ins Saisonfinale - 1. Mannschaft will gegen Grenzbachtal aufsteigen!

„Wir waren nicht schlechter als Horressen, die Gäste waren im erste Relegationsspiel aber einfach abgezockter“.

So lautete das nüchterne Resümee von SV-Trainer Michael Sauer, nach der ärgerlichen - weil vermeidbaren - 0:2 Niederlage im ersten Relegationsspiel am vergangenen Mittwoch.

Bei feinstem Fußballwetter und einer würdigen Kulisse mit über 460 Zuschauern in Rengsdorf, brachten den SV letztendlich ein individueller Fehler, sowie ein ordentlich vorgetragener Angriff der Gäste den SV auf die Verliererstraße.

„Die Niederlage hat die Jungs natürlich gewurmt. Wir hatten einige Gelegenheiten, dem Spiel zu unseren Gunsten eine andere Wendung zu geben! Nutzt man diese Chancen allerdings nicht, wird man bestraft. Für uns heißt es jetzt „Mund abwischen und weiter machen“.

Da sich die Mannschaften aus Horressen und Wienau am Samstag 0:0 getrennt haben, wären wir mit einem Sieg am Mittwoch definitiv aufgestiegen!

Was für eine Konstellation, für solche Situationen l(i)ebt man den Fußball!

Wir - und vor allem die Jungs - sind mega positiv eingestellt!

Wir freuen uns alle auf das letzte Spiel am Mittwoch!

Wir wollen ein letztes Mal alles reinhauen, gewinnen und dann denn Aufstieg feiern!

Mit unseren Fans im Rücken wird einiges möglich sein“, so der SV vor dem letzten Saisonspiel.

Anpfiff gegen die SG Grenzbachtal ist am kommenden Mittwoch, den 13. Juni 2018 um 19.30 Uhr in 56271Roßbach.

Wir hoffen erneut auf viele Fans, Zuschauer und Supporter, die unseren wunderschönen SVR nach Wienau begleiten!

Gerade im Saisonendspurt waren unsere Fans unser 12. Mann - die Unterstützung war gigantisch!

Alle zusammen nach Wienau, alle zusammen für den Auswärtssieg, alle zusammen für den Aufstieg!

Wir sehen uns ALLE am Mittwoch in Wienau!

Besonders bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei unserem Kooperationspartner vom Druckwerk KS Sport, die uns extra für unser Relegationsheimspiel einen neuen Spielball zur Verfügung gestellt haben!