30.10.2017 - Die SV-Ergebnisse vom Wochenende


Oh, du wunderschöner SVR - Alle „großen“ Teams gewinnen am Wochenende!

 

5 Spiele, 5 Siege - Es läuft derzeit einfach rund beim SV!

 

Den Anfang machte dabei am gestrigen Samstag unsere 1. Damenmannschaft, die als noch ungeschlagener Tabellenführer dem Tabellenzweiten aus Elkenroth beim 6:0 Auswärtssieg keine Chance ließ, die Tabellenführung ausbaute und ihre Aufstiegsambitionen einmal mehr untermauerte! Die Treffer für den SV erzielten Chiara Eckloff (3), Jule Nahler (2) und Hannah Puderbach!

 

Einen ebenfalls ganz wichtigen Auswärtssieg feierte auch unsere 2. Herrenmannschaft in Horressen!

Nachdem die Mannschaft von Trainer Tuncay Onay letzte Woche gegen Selters noch knapp das Nachsehen hatte, feierte der SV 2 in einem wilden Spiel einen 3:2 Sieg und liegt in Lauerstellung zur Tabellenspitze auf dem 5. Tabellenplatz!

Die Treffer für den SV erzielten Abi Traoré, Marcel Alsdorf und Marcel Utikal!

 

Einen echten „Big Point“ konnte unsere 1. Herrenmannschaft sammeln!

Während sich die Konkurrenz an der Tabellenspitze gegenseitig die Punkte klaute, fuhr die Mannschaft von SV-Trainer Michael Sauer beim FV Rheinbrohl einen 1:0 Auswärtssieg ein, der den SV 1 auf den 2. Tabellenplatz katapultiert hat!

Den goldenen Treffer für den SV erzielte Robin Halfmann in der 85. Spielminute!

 

Im einzigen Heimspiel des Wochenendes haben unsere B-Juniorinnen einen souveränen Heimsieg eingefahren!

Gegen den JFV Ganerb setzte sich die Mannschaft um ihr Trainer-Duo Stefan Roos und Martin Möllmeier mit 3:0 durch und liegt punktgleich mit dem TSV Schott Mainz an der Tabellenspitze!

 

In letzten Spiel des Wochenendes zeigte die 2. Damenmannschaft des SV einen erneut überzeugenden Auftritt und fuhr durch ein 8:1 in Gutenacker den nächsten Kantersieg ein!

Nach jetzt sieben Spielen, zieht der SV mit 21 Punkten und einem Torverhältnis von 54:4 an der Tabellenspitze einsam seine Kreise und schielt schon jetzt Richtung Aufstieg!

 

Hier die Tabellenplatzierungen im Überblick:

 

1. Mannschaft - 2. in der B-Klasse

2. Mannschaft - 5. in der C-Klasse

1. Damenmannschaft - 1. in der Bezirksliga

2. Damenmannschaft - 1. in der Kreisklasse

B-Juniorinnen - 2. in der Regionalliga