25.03.2017 - Fleißige SV-ler


Fleißige SV-ler wohin das Auge reicht!

Vor kurzem haben wir an dieser Stelle bereits über das tolle Engagement unserer neu gewählten Jugendsprecher berichtet!

Heute haben die Jungs und Mädels dann ihr erstes Projekt angegangen und den SV-Raum in der Auszeit eingerichtet, dekoriert und verschönert!

So zieren den Raum jetzt u.a. ein riesiges SV-Wappen und viele Erinnerungen an die lange Rengsdorfer Fußballgeschichte!

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an unsere Jugendsprecher ... Macht weiter so!

Fleißig waren auch die Trainer des SV!

Während drinnen gewerkelt wurde, war das DFB-Mobil zu Gast und präsentierte den SV und JSG-Trainern auf dem Sportplatz praktische- und nützliche Übungen zum Thema "Passen in allen Altersklassen".

Erfreulicherweise waren von den Bambinis bis hin zur A-Jugend Trainer aller Altersklassen anwesend und konnten sich neue Anregungen für die kommenden Trainingseinheiten holen!

Der Termin für die nächste Veranstaltung steht indes auch schon fest!

Am Samstag, den 08.04.2017 findet um 10.00 Uhr eine Kurzschulung des Fußballverband Rheinland zum Thema "Torhüter von der D- bis zur A-Jugend" in Rengsdorf statt!

Teilnehmer können sich bei unserem Jugendleiter Daniel Schmidt anmelden!