23.10.2017 - Die SV-Ergebnisse vom Wochenende


Hallo SV-ler,

hier die Ergebnisse vom Wochenende!

 

Nachdem die 1. Herrenmannschaft am letzten Wochenende eine 3:4 Niederlage gegen den SV Melsbach hinnehmen musste, schwor sich die Mannschaft von Trainer Michael Sauer, eine neuen Siegesserie zu starten!

Und der SV sollte recht behalten; am heutigen Sonntag gelang dem SV 1 ein überzeugender 3:1 Heimsieg gegen den starken Aufsteiger aus Erpel!

Die Treffer für den SV erzielten Enes Erdali (2) und Robin Halfmann!

 

Die 2. Herrenmannschaft hingegen musste nach zuletzt drei Ligasiegen in Folge erstmals wieder eine Niederlage schlucken!

Im Verfolgerduell gegen sie SG Selters musste die Mannschaft von Trainer Tuncay Onay eine ärgerliche 1:2 Niederlege hinnehmen!

Dabei zeigten beide Mannschaft ein sehr gutes C-Ligaspiel, der SV konnte lediglich seine vielen guten Chancen nicht nutzen!

Direkt nach Apfel schwor sich der SV jedoch, die verlorenen Punkte in der nächsten Woche wieder gutzumachen!

 

Einen rundum gelungenen Sonntag konnten wieder mal die Damen des SV feiern!

Im ersten Spiel des Tages konnte die 2. Damenmannschaft ihrem Trainer Pascal Heers ein gelungenes Geburtstagsgeschenk machen und gegen die SG Freirachdorf-Wienau einen erneuten 13:0 Kantersieg feiern!

Somit bleiben die SV-Damen weiter ungeschlagen an der Tabellenspitze!

 

Ähnlich lief das Spiel der 1. Damenmannschaft!

Im fünften Spiel gab es den fünften deutlichen Sieg!

Gegen den SSV Weyerbusch zeigte die Mannschaft von Trainer Steffen Hondrich eine erneute blitzsaubere Leistung und feierte einen klaren 12:1 Heimsieg!

 

Im einzigen Auswärtsspiel des Tages konnten die B-Juniorinnen durch einen Auswärtserfolg die Tabellenspitze der Regionalliga übernehmen!

Beim TuS Jägersfreude konnte die Mannschaft von Trainer Stefan Roos einen 5:1 Auswärtssieg einfahren!

 

Ausführliche Berichte folgen!