12.04.2017 - SV Rengsdorf erhält Spende


Strahlende Gesichter beim SV Rengsdorf!

Der Verein konnte am vergangenen Montag eine Spende in Höhe von 1.500,00 € von Michael Glück und seinem Team vom Rewe Glück in Rengsdorf entgegennehmen.

Stellvertretend für den gesamten Verein konnte Saskia Troß, Kassiererin der SV-Jugendabteilung, den obligatorischen Scheck von Michael Glück in Empfang nehmen.

Die überragende Spendensumme, die komplett der SV-Jugend zugute kommen soll, setzt sich aus Spenden rund um die erfolgreiche Sammelalbumaktion, die Michael Glück zusammen mit dem SV Rengsdorf im vergangenen Winter auf den Weg gebracht hat, zusammen.

„Die ganze Sammelaktion war ein voller Erfolg, gerade bei den Kindern- und Jugendlichen im Verein war ein regelrechtes Sammelfieber ausgebrochen. Als wir das fertige Ergebnis in den Händen hatten, wussten wir direkt, dass sich alle Mühen im Vorfeld definitiv gelohnt haben“, so der SV-Vorstand.

„Wir wollen uns an dieser Stelle nochmals bei Michael Glück, der überhaupt erst die Idee für die Aktion hatte und dann mit Herzblut dabei war, bedanken. Dass neben dem tollen Album auch noch so eine großzügige Spende für unseren Verein herumkommt, war so nicht zu erwarten und zeigt, dass lokale Vereine und Unternehmen zusammen viel erreichen- und bewegen können“, so der SV abschließend.