16.05.2017 - SV-Jugendsprecher trafen sich erneut


SV-Jugendsprecher trafen sich erneut!

Am vergangenen Samstag haben sich erneut die aktuellen Jugendsprecher des SV Rengsdorf getroffen und dabei ihre nächsten Projekte auf den Weg gebracht.

Nachdem die Jungs- und Mädels im März bereits den SV-Raum in der „Auszeit“ aufgepeppt- und dekoriert hatten, konnte am Samstag endlich eine Infowand im Kabinentrakt aufgehängt werden, auf der ab sofort - gut sichtbar - aktuelle Informationen rund um Veranstaltungen, den Spielbetrieb und den SV im Allgemeinen veröffentlicht werden.

Zudem sind unsere Jugendsprecher in die Planungen eines großen SV-Sommerfestes eingestiegen - Termin und Programm hierzu werden selbstverständlich noch bekannt gegeben.

Außerdem konnten die Jungs- und Mädels über eine kleine Überraschung und ein großes Dankeschön freuen … Alle Jugendsprecher erhielten ein eigenes T-Shirt mit Namen und SV-Wappen - gesponsert von unserem Kooperationspartner K.S. Sport aus Vallendar.

Der SV bedankt sich an dieser Stelle ganz herzlich bei seinen Jugendsprechern für ihr Engagement, sowie bei Stephan Brinckmann von K.S. Sport.