14.03.2017 - SV Rengsdorf stellt "relaunchte"Website vor


SV Rengsdorf stellt „relaunchte“ Website vor!

 

Pünktlich zum Rückrundenstart, präsentiert sich auch die Homepage des SV Rengsdorf in einem neuen Gewand.

 

Nachdem der bisherige Internetauftritt des Vereins seit knapp vier Jahren nur marginal verändert wurde, haben die Verantwortlichen die vergangene Winterpause genutzt, um der Website des Vereins einen „neuen Anstrich“ zu verpassen.

 

„Die Änderungen- und Erneuerungen beziehen sich derzeit eher auf das äußerliche Erscheinungsbild der Homepage. Wir haben zwar auch einige neue Features, wie z.B. endlich einheitliche Mannschafts- und Portraitbilder unser Teams, eine Rubrik für unseren Jugendleiter, sowie unseren SV-Fanshop eingebaut, aber in erster Linie wollten wir uns auf ein besseres- und stimmigeres Aussehen konzentrieren“, so SV-Vorstandsmitglied Philipp Ehlscheid.

 

Nachdem die offizielle Socialmedia-Präsenz des Vereins in den letzten Jahren bereits sehr gut angenommen wurde und der SV aktuell fast 600 „Follower“ (Tendenz weiter steigend) hat, wollte der SV seinen Fans, Spielern und Mitgliedern auch auf seiner Homepage endlich wieder einen angemessenen und zeitgemäßen Service bieten.

 

Weitere Infos gibt es unter: www.svrengsdorf.de oder unter der Facebookseite des Vereins.