23.0.2017 - Michael Sauer verlängert Vertrag beim SV


SV Rengsdorfer trifft wichtige Personalentscheidung - Trainer Michael Sauer verlängert
Die vergangene Woche lag ganz im Zeichen einiger wichtiger Personalentscheidungen des SV Rengsdorf.
So haben sich der Vorstand des SV und der Trainer der 1. Mannschaft, Michael Sauer, auf eine vorzeitige Verlängerung des ursprünglich bis Ende der Saison laufenden Vertrages verständigt.
Zudem wird Jörg Lahr, bisheriger Co-Trainer der 1. Mannschaft, künftig als sportlicher Leiter für den Seniorenbereich fungieren und somit ein Bindeglied zwischen 1. und 2. Mannschaft, sowie der A-Jugend darstellen.
"Wir freuen uns sehr, dass wir den Vertrag mit Michael schon so früh im Jahr verlängern konnten. Das gibt uns- und dem ganzen Verein eine angenehme Planungssicherheit", so der Vorstand des SV.
Auch SV-Coach Sauer sieht seinen Weg in Rengsdorf noch nicht am Ende.
"Ich freue mich riesig darauf, auch in der Saison 2017/2018 den eingeschlagenen Kurs mitzugehen!
Wir haben eine tolle, harmonische Mannschaft, die nach einigen Anfangsschwierigkeiten immer mehr zusammenwächst.
Ich fühle mich beim SV bestens aufgehoben, du Infrastruktur ist toll und auch die Jugendabteilung macht tolle Fortschritte", so Michael Sauer am Rande eines Testspiels.